top of page

Hallo! 

Schön, dass Du vorbeischaust!

Zwei Seelen wohnen in meiner Brust: eine, die grafisch klare Formen mag, und eine, die das freie Gestalten liebt, bei dem es gerne einmal ungenauer und künstlerischer sein darf. Denn: Farbgeruch und bunte Finger machen glücklich.

Auf der Mathildenhöhe an der FH Darmstadt und an der FH Mainz habe ich Kommunikations-Design studiert. Nach meinem Vordiplom an der FH Darmstadt bei Prof. Dr. Sandra Hoffmann Robbiani und einem Praxissemester im Atelier Soppe in München, habe ich 2002 mein Studium bei Prof. Albrecht Rissler mit Diplom abgeschlossen.

Im Anschluss daran habe ich mich als Illustratorin selbständig gemacht und arbeite u. a. für Agenturen und Verlage und/oder setze eigene Ideen um.

 

Seit 2007 arbeite ich als Grafikerin in Festanstellung bei pure:design in Mainz.

Meine Einsatzgebiete:

Editorial-Designs, Infografiken, Plakate, Verpackungsdesigns, Banner, Sympathiefiguren und alles was bebildert werden kann.

Für alle Arbeiten gilt:

Sie sind selbst erdacht und handgemacht – jede unerlaubte Nutzung meiner Bilder, ob durch Mensch oder KI, ist untersagt.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit einfach melden!

Mail: post@sabine-gutsch-illustriert.de

Tel.: 0179 6990986

Mitglied der

IO_Logo_500Px.png
mitzeichner-label-ki-aber-fair_300px.jpg
Portrait2023.jpg
bottom of page