HALLO! SCHÖN, DASS DU VORBEISCHAUST!

Mein Herz schlägt für das experimentelle Gestalten von kleinen Kunstwerken – u. a. mit Linoldruck. Als Ausgleich zur Pixelgenauigkeit bei meiner Arbeit als Grafikerin (bei pure:design in Mainz) darf es hier ruhig einmal ungenauer und künstlerischer sein und gerne auch mal neonfarben.

Eins ist sicher: Farbgeruch und bunte Finger machen glücklich.

Auf der Mathildenhöhe an der FH Darmstadt und an der FH Mainz habe ich Kommunikations-Design studiert, 2002 Abschluss mit Diplom bei Prof. Albrecht Rissler im Bereich Illustration. Praxissemester im Atelier Soppe in München.

In Zusammenarbeit mit einer Offenbacher Agentur habe ich sieben Jahre lang die dm-Pflegeserie "Prinzessin Sternenzauber" mit zauberhaften Illustrationen ausgestattet – selbstverständlich mit viel rosa/pink – der Hang zur Farbe ist geblieben, Prinzessinnen möchte ich aber keine mehr zeichnen :-D

Bei Interesse an meinen Arbeiten, einfach melden :-)

Mail: post@sabine-gutsch-illustriert.de

Tel.: 0179 6990986

Portrait.gif