HALLO! SCHÖN, DASS DU VORBEISCHAUST!

Mein Herz schlägt für das experimentelle Gestalten von kleinen Kunstwerken – u. a. mit Linol- und Holzdruck. Als Ausgleich zur Pixelgenauigkeit bei meiner Arbeit als Grafikerin (bei pure:design in Mainz) darf es hier ruhig einmal ungenauer und künstlerischer sein und gerne auch mal neonfarben.

Eins ist sicher: Farbgeruch und bunte Finger machen glücklich.

An der FH Darmstadt, auf der Mathildenhöhe, und an der FH Mainz habe ich Kommunikations-Design studiert – 2002 Abschluss mit Diplom bei Prof. Albrecht Rissler im Bereich Illustration. Praxissemester im Atelier Soppe in München.

In Zusammenarbeit mit einer Offenbacher Agentur habe ich sieben Jahre lang die dm-Pflegeserie "Prinzessin Sternenzauber" mit zauberhaften Illustrationen ausgestattet – selbstverständlich mit viel rosa/pink – der Hang zur Farbe ist geblieben, Prinzessinnen möchte ich aber keine mehr zeichnen :-D

Bei Interesse an meinen Arbeiten, einfach melden :-)

Mail: post@sabine-gutsch-illustriert.de

Tel.: 0179 6990986

Portrait.gif